M & P Sportscars Kassel

M & P Sportscars Kassel - Sportwagenvermietung in Guxhagen

Seit 2024
10:00 - 20:00 Uhr

Sportwagenvermieter in Kassel

2
Fahrzeuge
Bewertung (5)
10:00 - 20:00
Öffnungszeiten
Laden...

Bewertungen

Ich habe mir einen M4 gemietet und es lief wirklich alles top, keine Probleme gehabt. Sehr seriöser Ansprechpartner, super Verständnis gegenüber den Mietern und allgemein ein sehr angenehmer Ablauf. Das Auto macht übel Spaß zu fahren 😄 Außerdem wurde der Wagen sauber übergeben und vollgetankt. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Va6if
Va6if
Vor 0 Monaten
Mega gute Erfahrung gemacht. Habe einen M4 gemietet und alles hat perfekt funktioniert – von der Übergabe bis zur Rückgabe. Das Auto war extrem gepflegt und hat einfach brutal Spaß gemacht zu fahren. Sehr freundlicher Service und faire Abwicklung. Würde ich sofort wieder machen. Klare Empfehlung!
Muhammed-Ali Birdal
Muhammed-Ali Birdal
Vor 1 Monat
Wir haben uns hier ein Auto ausgeliehen und könnten nicht zufriedener sein. Von Anfang an haben wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt – alle waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Das Auto selbst hat perfekt funktioniert und war top in Schuss. Man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Besonders gefreut hat uns auch das wirklich faire Angebot. Vielen Dank für diesen tollen Service – wir kommen sehr gerne wieder!
Karina Homenko
Karina Homenko
Vor 1 Monat
Ich hatte den M4 über eine Woche und bin echt begeistert. Super Vermieter,schnelle Antworten, top Service und dazu noch sehr sympathisch. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand, top gepflegt und extrem sauber. Macht richtig viel Spaß zu fahren kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
Adam Hoppe
Adam Hoppe
Vor 2 Monaten
Ich hatte das Vergnügen, den BMW M4 G82 für ein Wochenende zu mieten – und es war von Anfang bis Ende eine rundum gelungene Erfahrung. Die Abwicklung war super einfach und schnell, der Vermieter hat bei allen Fragen extrem schnell und hilfsbereit geantwortet. Vor der Fahrt gab es eine ausführliche und verständliche Einweisung in das Fahrzeug. Zusätzliche Kilometer konnte man auch während der Miete problemlos dazubuchen. Die Abgabe verlief reibungslos und die Kaution war sehr schnell wieder auf dem Konto. Ich werde definitiv wiederkommen und kann diese Sportwagenvermietung nur empfehlen.
Paul
Paul
Vor 11 Monaten

Fahrzeugflotte (2)